Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 30.08.2004, 17:28 Uhr

Es stört mich nicht...

...ich bin überzeugte Windelmama und hätte mir nie die Zeit für so etwas genommen. Aber warum soll ich die anderen nicht lassen.

Klar ist es schwierig, wenn sich (vermutlich immer nur vorübergehend) alles nur um die Ausscheidungen dreht, aber so lange ich mich nicht darüber unterhalten muss und auch die Konsequenzen nicht tragen muss.

Diese Bemerkungen sind einzeln heraus gepickt und an den Pranger gestellt, das finde ich nicht ganz fair (das Forum heißt übrigens rabeneltern.ORG).

Ich fühle mich in dem Rabeneltern-Forum auch nicht ganz wohl, aber deswegen gucke ich auch nur selten rein.

Lasst die Leute doch leben. Tatsache ist, der weit größere Teil der Babys auf dieser Erde wird nicht gewickelt! Und die Kinder machen keinen gestörten/konditionierten Eindruck. Dass es auch mal eine Methode vor der Windel geben musste, ist vermutlich auch klar.

Nur wenn man ein Dogma oder eine Ideologie daraus macht, ist es - wie mit allem anderen - schwierig.

Jede/Jeder muss für sich und sein Kind einen akzeptablen Weg finden. Auch wenn es gegen den Mainstream ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.