Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie86 am 23.07.2015, 10:47 Uhr

KOPFSACHE !!!!! Zitat

viele werden auch ausversehen schwanger, eben so auch wenn sie vergewaltigt werden.ich meine ja wenn man an nichts anderes denkt als an ein baby und schwanger werden. ich kenne auch 2 paare die haben es jahre lang versucht da es nicht klappte haben sie sich einen hund angeschafft und 1 jahr später war bei beiden ein baby da. bei manchen ist dann hablt der druck weg wenn man nicht nur daran denkt. bei manchen klappt es halt nach den hund und bei manchen nach einer adoption und bei manchen vieleicht auch nie und bei manchen ausversehen. es gibt so viele die ungewollt schwanger werden und manche die unbedingt wollen und wo es ewig dauert... ist bei jeden halt anders. bei manchen hat es auch biologische ursachen warum sie nicht schwanger werden. von denen ich rede gab es solche nicht und keiner konnte ihnen von den ärztin sagen warum es jahre nicht geklappt hat und dan doch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.