Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 19.07.2015, 22:00 Uhr

Bericht einer Kollegin beschäftigt mich...????

Nachdem Deine Kollegin sicher vor mehr als 30 Jahren Mutter wurde, steckte die Kinderwunschbehandlung noch mehr in den Kinderschuhen, als heute. Denn selbst jetzt hat man noch längst nicht alle der hochkomplizierten Mechanismen verstanden...

Was an einem Glückstreffer trotz grundsätzlicher Unfruchtbarkeit jetzt so erstaunlich ist, verstehe ich nicht. Vielleicht hat das einzige funktionierende Spermium genau die einzige intakte EZ getroffen? Oder der an sich verklebte Eileiter hat mal eine EZ durchgelassen? Oder der Gelbkörperhormonmangel war einmal nicht ganz so schlimm...oder...oder...


Hilft es jetzt Dir oder Deiner Kollegin?

Ich habe jetzt 5 ICSI und 1 Kryo und 1 Sohn...Ich war also 6 Mal schwanger, zumindest ein paar Tage oder Stunden. Aber nur ein Kind. Und wenn die 6. ICSI wieder scheitert, stehe ich in 20 Jahren an der gleichen Stelle wie Deine Kollegin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.