Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xtraline24 am 15.07.2015, 18:28 Uhr

Steckdosen mit Kindersicherung

Die Steckdosen werden nach Schuko normen hergestellt sind auch VDE geprüft. Es ist immer das Beste die Steckdosen mit integrierten Kindersicherung bzw. Kinderschutz anzubringen. Bei dem Steckdosen die mit nachgerüsteten Kindersicherung platte verlieren die Steckdosen die VDE Norm.

Hier meine Empfehlung Steckdosen Shop mit integrierten Kindersicherung www.xtraline24.de

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

WERBUNG :-(

Antwort von miemie am 15.07.2015, 18:32 Uhr

Deine Empfehlung ist nix anderes als Werbung und daher hier fehl am Platze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steckdosen mit Kindersicherung

Antwort von merrie85 am 15.07.2015, 20:46 Uhr

Plumper geht's kaum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seriös kann das nicht sein

Antwort von Littlecreek am 15.07.2015, 21:49 Uhr

Sonst bräuchte man kaum unerlaubte Werbung, nicht wahr??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seriös kann das nicht sein

Antwort von Sullira am 15.07.2015, 22:47 Uhr

Von der Werbung mal abgesehen...die gibt es schon seit zig Jahren. Unser Haus steht seit 11 Jahren und wir haben nur solche Steckdosen. Kannten das aber schon vorher aus div. Familienhotels. Von daher nix neues, für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.