Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nasenbärmama am 02.06.2003, 17:47 Uhr

Jack Russell - ziemlich lang.

Hallo!
Über die Kosten kann ich leider keine genauen Angaben machen.
Jack-Russel-Terrier sind sehr schöne Hunde - aber eben einfach auch Jagdhunde, und Terrier noch dazu : d.h. sie sind extremst quirlig und brauchen (sorry, für den Ausdruck jetzt) eine starke Hand, also Du musst ihn wirklich gut erziehen und dass ist bei einem Terrier (mit absolutem Sturkopf normalerweise - aber bestimmt gibts Ausnahmen) nicht einfach, also d.h. Du musst bestimmt in eine Hundeschule, bzw. Hundeplatz und konsequent sein bei allem was den Hund betrifft (ist aber ja bei jeder Rasse so). Ich will mich nicht wichtig machen, aber ich bin Tierarzthelferin und gerade die Terrier buttern ihre Familie / Herrn teilweise ganz schön unter. Der typische FAmilien-Hund wäre er jetzt nicht gerade, aber wie gesagt, wenn Du konsequent bist könnte es gut gehen. Ach ja, was mir noch einfällt - eine Freundin hatte auch einen, und er brauchte wirklich extrems viel Auslauf und Beschäftigung - naja, ist vielleicht dann auch Typ-Abhängig!
Also, viel Glück und vielleicht konnte ich helfen!
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.