Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillemus am 12.02.2013, 15:34 Uhr

Ist mein Kind zu Ängstlich?

Danke für deine Antwort Sunflowergirl.

Ich hätte mein Kind auch rausgenommen wenn ich sehen würde das unsere Erzieher so reagieren würden. Kann ja nicht war sein!!!

Also bei uns war der erst KiGatag so:

Als ich Sie abgegeben habe. Habe ich mich normal von Ihr verabschiedet. Da dachte ich "Uih, das war ja einfach"

Dann hatte ich mich aber mit einer Freundin festgequatscht. (nicht im Blickfeld der Kinder)

Ca. 45 Min. kam eine Erzieherin raus, weil Sie mich noch gesehen hatte. Und fragte ob ich noch mal zurück kommen könnte...da hatte Sie wohl gemerkt das Mama weck ist.
Ich habe draußen gewartet weil die Kinder alle zum draußen spielen fertig gemacht wurden. Draußen saß Sie noch ein wenig bei mir aber ein wenig später spielte sie dann auch wieder. Ich habe mich dann für die Restliche Zeit außerhalb vom KiGa hingesetzt. So das sie mich nicht gleich sah aber falls was sein sollte schnell da war.

Kam mir ein wenig blöd vor, denn an diesem Tag kammen alle neuen Kinder rein. War schon ein wenig Komisch zu sehen das sogar die neuen Kinder sagte "Tschüss Mima" und dann war alles gut. Und ich saß als einzige Mama da.
Aber mein Gefühl sagte mir einfach das es so richtig ist.

Am zweiten Tag konnte ich schon ganz weck vom KiGa. Und mein Kind hatte keine Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.