Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xerses am 25.01.2005, 15:54 Uhr

ist ja lustig, genau wie bei uns..

unser Sohn (2,1/2) macht auch seit ca. 2 Wochen keinen Mittagsschlaf mehr, fällt dann ins Bett und wacht nach ca. 2-3 Stunden wieder auf und will zu uns ins Bett. Ich bekomme auch im April mein zweites Kind, bin dementsprechend abends schnell müde und lege mich um 22.00 Uhr hin, Punkt 22.05 Uhr ist mein "Grosser" wach, ein-zweimal kann ich ihn noch beruhigen, doch dann will erin unser Bett. Er schläft dann auch ganz unruhig und wacht ca. 10 mal in der Nacht auf und schreit nach mir- obwohl ich ja direkt neben ihm liege- dann kann ich ihn beruhigen und er schläft wieder ein. Letzte Nacht hat sich mein Mann mit seinem Bettzeug das Bett unseres Sohnes gelegt und dort genächtigt, morgens lagen Sie dann beide einträchtig vor dem Bett. Mal gucken was heute so los ist...
Denke mir aber- hoffe irgendwie auch- das ist jetzt im Moment so eine Phase in der die "Grossen" auch mit der baldigen neuen Situation beginnen umzugehen- unbewußt haben Sie bestimmt Angst, dass Mama dann nicht mehr so für Sie da ist wenn das Baby da ist- was ja auch stimmt. Guten Tip kann ich Dir aber auch nicht geben. Melde Dich doch ruhig mal bei mir, vielleicht kann man sich bei anderen Sachen auch nochmal austauschen.
gruss Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.