Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michelee am 08.08.2022, 11:03 Uhr

Irgendwie läuft alles schief...

Das ist eben der Teufelskreis... Sie trinkt zum einschlafen, ohne bekomm ich sie gar nicht ins Bett. Vom trinken muss sie IMMER rülpsen oder pupsen. Und wenn sie das nicht getan hat kratzt sie sich ewig da wo sie Neurodermitis hat und welzt sich hin und her. Sie findet so nicht zur Ruhe. Also nehme ich sie hoch, trage sie, klopf auf den Rücken oder presse die beine an den Bauch, bis etwas rauskommt. Das dauert aber immer ewig. Dann möchte sie wieder trinken zum einschlafen, usw... deshalb kommen wir beide eigenltich nie zum richtigen schlafen..
Meine Kleine schläft auch bei mir im bett, dockt sich nachts so gut wie selber an, ich schlaf dann auch direkt wieder ein aber wie gesagt, nach mx. 5 minuten wach ich dann wieder auf weil sie sich so kratzt und hin und her bewegt, dass ich ihr wieder auf den Rücken klopfen muss... das geht echt an die Substanz... Ich lieg neben ihr, geh mit ihr zusammen ins bett, also ich mach mir mittlerweile alles schon so einfach wie möglich, aber trotzdem ist es nicht einfach ....

Seit ein paar tagen habe ich ein kinderbett direkt an meins gestellt und auf der einen seite das gitter weggelassen, so kann sie nachts direkt zu mir krabbeln, liegt aber nicht so nah an mir dran. Seit dem schlafe ich tiefer, aber sie kommt dafür öfter zum trinken, wahrscheinlkich weil sie die Nähe braucht...

ach... ich bin einfach ratlos... egal was ich mache es ist anstrengend
grade im moment kann ich ein wenig darüber lachen und seh es nicht ganz so schlimm... aber auch nur weil meine tante heute nacht hochkam und ich mal ne richtige Mütze schlaf bekommen hab... ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.