Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Momomama am 28.01.2003, 18:38 Uhr

In Lidl billiger

Ich kaufe sie im Lidl da sind es 65 wenn ich mich nicht irre es könnten auch 62 sein und die kosten hier in Frankfurt 9.59 Euro es ist zwar kein grosser unterschied aber immerhin etwas und sie halten sehr viel aus. Wenn ich abends meinem Sohn die Windel wechsel hält sie bis morgens ohne auszulaufen. Ich habe eine Zeit lang Fixies benutzt aber da war er jeden morgen nass und ich musste ihn komplett umziehen.
Ich hoffe es hat ein wenig geholfen.
LG Momomama.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.