Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 26.01.2014, 0:44 Uhr

Impfreaktion, MMR

da ich mcih mit dem thema impfen sehr auseinander gesetzt habe und immer noch tue, kann ich dir sagen, dass ich 8 kinder kenne, die alles 1-2 tage danach die gleichen "erkrankungen hatten!"

ich denke sehr wohl, dass es eine reaktion darauf war.

außerdem sind körper alle verschieden, der ein reagiert eher, andere evtl .gar kaum bis "gar nicht".

mal anderes beispiel, habe meinen kater immer impfen lassen, bei der letzten, hat er ca. 30 minuten später eine so heftige reaktion gehabt, das er fast gestorben wäre......

so was hate ich da vor noch nie erlebt oder gehört im bekanntenkreis.

ich habe mich vor der schwangerschaft gegen mmr impfen lassen, kurze zeit später schwoll mein arm auf das doppelte an, schmerzen wie nadelstiche.
mir wurde schlecht und ich fühlte mich benommen und matt.
der arm tat mir länger noch weh und ich fühlte mich auch länger unwohl so das ich kein auto fahren konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Impfreaktion??? MMR+Varizellen

Guten Abend, liebe Forum-User, habe eine wichtige Frage: mein Sohn bekam gestern diese MMR Impfung + Windpocken, seit gestern schläft er nicht allein ein, schreit viel wenn er ins Bettchen soll. Nehme ihn, sobald ich schlafen gehe, mit in mein Bett, dort schläft er schön ...

von JanaN 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfreaktion

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.