Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 12.11.2004, 9:59 Uhr

ich stimme nur Hasemann zu....Bienchen..

hingegen nicht!

Hallo erstmal,

setze Dein Kind NIEMALS als "Strafe" (eine Auszeit ist auch eine Strafe!) in das Bett! Wenn das gemacht wird dann wird Dein Kind vielleicht nicht mehr gern ins Bett gehen wollen weil es denkt es muss eine Strafe "absitzen".

Ich habe es mit Luca auch so gemacht dass ich ihm beim kuscheln und beruhigen erklärt habe warum er dies oder jenes nicht tun darf. Du darfst nicht nur sagen "Das darfst Du nicht!" Oder "Du sollst das doch nicht tun!" Du musst Deinem Kind immer gut und verständlich begründen WARUM es das nicht darf oder soll...glaub mir das versteht Dein Sohn!

lg Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.