Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bienchen34 am 11.11.2004, 23:30 Uhr

Weinendes Kind beim Kuscheln zurückweisen ? Kann das eine Masche von ihm sein ?

HAllo ! Ich stimme Andrea da zu . Wenn das aber nichts bringt ,( was ich bei meiner Kleinen gemerkt habe , da sie danach dann auch das Verbotene wieder getan hat ) Würde ich ihn mal in sein Bettchen stezen und ihm sagen , das er erst wieder kommen darf , wenn er das nicht mehr machen will oder erst wieder kommen darf , wenn Mama ihn holt . Bei meiner Kleinen hat das sehr gut geholfen . Heute merkt sie ganz genau , was Sache ist und ich brauche dann nur zu sagen Merle und sie weiß , das sie in ihr Zimmer zu gehen hat und tut das dann auch und kommt auch erst wieder , wenn sie die erlaubnis hat . Versuche es doch einfach mal . Schaden kann es nicht .
LG Claudia , Sina und Merle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.