Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sulamü am 09.11.2004, 18:36 Uhr

Hausboot Ferien mit Kleinkindern in Berlin

Hat hier jemand mit Hausbooten zum Chartern in Berlin Erfahrung? Habe bei Kuhnle Tours eine Anfrage gemacht und die wollen für 14 Tage doch glatte 4000 Euro!!!! (2 Erwachsene und 2 Kleinkinder) Hat jemand eine alternativ Charter Basis? Oder gibt es da auch eine Art Tausch-Börse Boot gegen Haus??

 
1 Antwort:

Re: Hausboot Ferien mit Kleinkindern in Berlin

Antwort von angi3 am 10.11.2004, 9:22 Uhr

Hallo
wir waren in den Herbstferien eine Woche in Berlin für 640 €. (Zwei Erwachsene, 3 Kinder) Das Boot war groß genug. Wenn wir später gebucht hätten, wäre es noch billiger gewesen.
Viele Grüße
Angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.