Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicia1996 am 24.09.2009, 9:49 Uhr

Ich mach das!!!!

Hi
ich möchte mal wissen ob euer kind auch so schrecklich ehrgeizig ist,alles will sie(28mon.) alleine machen und dann mit sooooooo viel geduld das sogar das jacke anziehen wenn wir es eilig haben zum drama wird.Ich möchte ihr dann schnell die jacke anziehen und dann geht es los,"ich mach das,warte mal",und das daueret und dauert bis sie es selber schafft.Es ist ja eigentlich eine schöne eigenschaft,aber man muß sich echt viel zeit nehmen.

lg

 
1 Antwort:

Re: Ich mach das!!!!

Antwort von PhiSa am 24.09.2009, 9:58 Uhr

ja. alles kann sie selber.

"ich will machen." "alleine machen" usw. usf....

es nervt schon etwas, wenn man es wirklich eilig hat.... aber man soll ja auch nicht immer eingreifen. aber ich muß gestehen, ich mache es dann auch auf die schnelle.

versuche mich aber zu zügeln und sage mir, das ich einfach mal 5 min. mehr einrechnen muß, wenn ich irgendwo hinmöchte, irgendwas machen möchte o. ä., damit sie ihr ding alleine machen kann.

sie wird drei demnächst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.