Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RunderBauch am 22.09.2009, 23:04 Uhr

Anhänglichkeit

Mein Sohn ist jetzt 19 Mon. und hängt gerade wie eine Klette an mir, "fremdelt" total, bei Kindern mag er nicht allein spielen, hängt mir nur am Bein. Kennt ihr das? Was könnte das sein?

 
1 Antwort:

Re: Anhänglichkeit

Antwort von nadine2008 am 23.09.2009, 9:39 Uhr

Kenn ich gut, meine ist 20 Monate,haben das gleiche "Problem".
Habe bei ihr gemerkt, das sie meist dann sehr anhänglich ist, wenn sie Zähne bekommt oder ein neuer Entwicklungsschritt kommt. Nach ein paar Tagen wird es dann wieder besser.

Ich denke, es kommen jetzt oft Phasen, in denen sie im einen Moment an uns hängen wie ne Klette, im nächsten Moment wieder schön mit anderen Kindern spielen und uns dazu nicht mehr brauchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.