Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 18.08.2004, 22:34 Uhr

Ich! m.t.

Ich bin zwar "erst" 27, will aber auch kein 2. mehr. Lisa ist jetzt 5 und es ist sooo angenehm! Ich kann fortgehen, sie schläft problemlos bei Oma und Papa, ich kann übers WE auch mal wegfahren ohne schlechtes Gewissen (naja, ein bißchen schon).

Außerdem bin ich alleinerziehend. Mit 1 Kind kein Problem, aber mit 2 wäre es schon schwieriger (kann ja jederzeit wieder passieren).

Ich bin auch Einzelkind und mir ging es gut dabei.

Sachen habe ich übrigens alle verkauft. 1. hatte ich keinen Platz, waren alle in Kisten im Schlafzimmer gelagert, und 2. fand ich eine Motte drinnen und seitdem verkaufe ich alles. Es fing alles zu müffeln an und es bringt doch nichts alles ewig aufzuheben. Sollte ich doch noch ein 2. kriegen, wüßte ich schon eher was ich brauche und was nicht. Und wer weiß ob es wieder passen würde. Und ich gehe gerne einkaufen, auch fürs Kind.


lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.