Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 15.12.2004, 22:05 Uhr

Ich denke auch es kommt wirklich aufs Kind an.

Meine Grosse habe ich zum Beispiel nie angeschnallt, da sie immer Sitzen blieb. Bei unserem Sportwagen (Emmaljunga) sind aber auch die Seitenwände sehr hoch einfach aus dem Sitzen heraus rausfallen durch zu weites Rauslehnen geht da nicht.

Meine Kleine musste ich immer anschnallen da die eine Turnerin ist. Der Emmaljunga wird nur noch bei Oma benutzt. Wir fahren jetzt Quinny Freestyle 3 XL und der hat keinen Bügel. Also muss ich sowieso anschnallen. Zu mindest zur Zeit noch. Ab ca. 1,5 - 2 Jahren wird dass wohl nicht mehr nötig sein. In dem Alter ist meine Grosse aus dem Buggy immer selbst raus und rein wie sie gerade wollte.

LG Sandra & co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.