Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke P am 13.12.2004, 20:41 Uhr

Wer weiß Rat ? Suche kleines Weihnachtsgeschenk für Kinder einer Turngruppe von 1-3 Jahren ?

Hallo,
ich leite seit kurzem eine Eltern-Kind-Turngruppe für Kinder von 1-3 Jahren und wir haben bald unsere kleine Weihnachtsfeier, bei der jedes Kind ein kleines Geschenk (alle das gleiche, damit kein Neid aufkommt) bekommen soll (für ca. 1-2 Euro, mehr kann der Verein nicht zahlen). Könnst Ihr mit mit Ideen und Ratschlägen helfen ??
Ich freue mich auf viele Antworten !
Tschüss Anke

 
3 Antworten:

Re: Wer weiß Rat ? Suche kleines Weihnachtsgeschenk für Kinder einer Turngruppe von 1-3 Jahren ?

Antwort von tanzmaus am 13.12.2004, 21:07 Uhr

jedem Kind einen kleinen Ball schenken mehr Ideen habe ich auch nicht für 1-2 EUR.
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß Rat ? Suche kleines Weihnachtsgeschenk für Kinder einer Turngruppe von 1-3 Jahren ?

Antwort von TADDY78☼ am 13.12.2004, 21:56 Uhr

Flummi, Pixi Buch, Luftballons, Ü-Ei, Ausmalbuch, Seifenblasen.

LG TADDY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß Rat ? Suche kleines Weihnachtsgeschenk für Kinder einer Turngruppe von 1-3 Jahren ?

Antwort von sylv am 14.12.2004, 5:51 Uhr

bei uns gab es letztes jahr ein kleines tier geschenkt. es gibt doch so kisten mit 20 tieren z.b. drin für 4 - 5 €. die kinder durften sich eins aussuchen sie waren in einem laberint versteckt - sie fanden es super.
und letztens gab es für jedes kind eine kinderschokolade, das war dann noch besser.
bei aldi oder so gibt es doch auch die kleinen schokoladentafeln oder nikoläuse dann wirds nicht zu teuer.
bälle finde ich auch toll, sind gar nicht so teuer wenn sie im angebot sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.