Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isamitmaxi am 15.12.2004, 23:17 Uhr

Immer angurten im Kinderwagen-Buggy (Sitzposition)?

Hallo.....

also bei uns ist es unterschiedlich...im Sportwagen ( RacerXL) habe ich vorne ja diesen stoffstreifen zwiscxhen den beinchen, also wird max dort nicht angeschnallt, wenn er im Fußsack sitzt auch nicht, doch nun haben wir schoneinmal nen buggy auch mit bügel gekauft ( pegperego) und ich hab hier in der wohnung getestet, da saß er ohne anschnalen drin und schwupps war unter dem bügel durch....also lieber anschnallen!

lg isamitnmaxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.