Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 14.12.2004, 21:28 Uhr

Unbedingt!!!!!!

Hallo RR!

Ich würde dir raten dein Kind immer und unbedingt anzuschnallen, du glaubst gar nicht auf was für Ideen die kinder kommen. Neulich bei IKEA: wir schnarchen im Marktplatz und auf einmal steht mein Kind(zu der Zeit 15 Monate) im Buggy, OBWOHL er angeschnallt war! Seitdem schnall ich ihn eng(ohne dass er blau anläuft :-) )und ist seitdem nicht mehr passiert und im Kinderwagen ist der richtig flink draussen oder kippt nach vorne weil ihn ein stock auf dem Boden plötzlich brennend interessiert...
Oder macht sich steiff vor lauter bock und rutscht nach unten und lauter so Sachen! Schnall dein Kind auf alle Fälle sofort an, wer weiss durch was du abgeleb´nkt wirst, und immer dann wenn man nicht damit rechnet, passiert irgendwas.

LG Christina mit Flo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.