Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meioni am 19.04.2012, 11:11 Uhr

ich bin auch für besuchen, habe aber schon viel mitgemacht...

die ersten erfahrungen habe ich bei meinen brüdern gemacht. als meine mum wieder zur entbindung ins kh mußte war der große gerade mal 14 monate alt. es war aber für ihn kein problem das wir alle unsere mum besucht haben und das baby. er ist immer gerne wiede rmit uns nachhause.
dann als unsere schwester zur welt kam war der große 3,5 jahre und der kleinen 2,5 jahre. der kleinen hin so verdammt an unsere mum, das es jedesmal nur unter großen protest mit un nachhause ist, zuhause aufdas bitterlichste geweint hat und erst geschalfen hat weil er so müde war vom weinen später. es hat mir das herz innerlich zerrissen, als er immer wienend nach seiner mama gerufen hat, ich wohnte da noch zuhause und war die einzigste die ihn in der situation nehmen durfte und mit ihn kuschlen/einschalfen durfte.

bei mir war es so, das meine große 2 jahre alt war, als ihr kleiner bruder zu welt gekommen ist. obwohl sie auch so ein dolles mamakind war/ist, vorher noch nie woanders geschalfen hat, hat es doch ganz gut geklappt, das sie die 4 tage( war leider mit einleitung) beimeiner mum geschalfen hat. mein mann war zu den zeitpunkt noch arbeiten, wollte ersturlaub haben wenn wir zuhause sind. so ist sie edentag mit meiner mum und ihren onkels( zu den zeitpunkt 6 und 5 jahre) und tante ( zu den zeitpunkt 3 jahre) ins kh gekommen, beim gehen ein paar tränen, aber si ewuchste a nächsten tag kommt sie wieder und es war ok für sie. ich glaubeich war viel trauriger über die situation das si enicht bei mir war ( hormone ;-)
und sie hat sich auch gefreut bei oma zu schlafen. 5 wochen später müßte mein kleiner dann leider nochmal operiert werden und ich war wieder 4 tage mti ihn im kh, meine motte wieder bei der oma und mein mann arbeiten udn es hat schon gleich super geklappt, weil sie wuchste sie besucht uns, und kurze zeit später kommen wir auch wieder alle nachhause.
mitlerweile freutsie sich riesig woanders zu schlafen ;-)
nächsten monat fährt sie für 2 tage und 2 nächste auf kindergartenreise und mein herz blutet jetzt schon... und sie freut sich ;-)

LG
meioni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.