Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lene08 am 19.04.2012, 11:03 Uhr

Bitte um eure Erfahrungen- Besuch im Krankenhaus ja oder nein?

Spontan würde ich Dir vorschlagen, Deine Tochter nicht im KH zu empfangen, da die Eifersucht ihrerseits und das fehlende Verständnis in dem Moment möglicherweise dominieren werden bzw. ihr wohl beide beim Abschied weinen werdet. Grundsätzlich wird man ja nach 3 Tagen entlassen, insofern keine Komplikationen auftreten. Davon würde ich auch erst einmal nicht ausgehen, um Dich nicht unnötig verrückt zu machen. Ich würde vorschlagen, dass Dich Deine Tochter am letzten Tag mit abholt und so ihr Geschwisterchen und ihre Mama mit heim holt. Es wird schwierige Phasen geben, aber lass sie an das Baby ran und rede viel mit ihr, warum das Baby Dich jetzt auch so viel braucht. Wir haben mit unserem großen Kind (Altersunterschied 19 Monate) häufig Fotos angeschaut, wo er sehen konnte, dass er genauso an Mamas Brust getrunken hat, er genauso gebadet wurde usw. Ich habe ihn auch frühzeitig mit einbezogen.
Alles Liebe und Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.