Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eris am 19.04.2012, 11:24 Uhr

Bitte um eure Erfahrungen- Besuch im Krankenhaus ja oder nein?

Meine ist auch ein Mama-Kind und hat mich besucht. Sie ist strahlend auf mich zugerannt und dann kurz vorher abgebogen und hat sich nur für das Baby interessiert. .. kann natürlich auch anders laufen.

Mit gings gut und dann bin ich nach dem 2. Tag nach hause. Beim nächsten mal würde ich mir vorher einen Kinderarzt suchen, der für die U2 nach hause kommt, das machen ja viele!

Wenn sie die Oma mag, dann spann die doch mit ein. Soll die doch mit ihr ins Krankenhaus kommen und ihr vorher sagen, dass Mama und Baby noch da bleiben müssen und die zwei gehen danach direkt in den Zoo oder was die Große ganz toll findet. Dann gibts auch kein Geheule beim Abschied!

Viel Glück für die Geburt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.