Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissYvi77 am 20.04.2012, 8:47 Uhr

Bitte um eure Erfahrungen- Besuch im Krankenhaus ja oder nein?

ich bin auch nach 2 tagen heim (habe nur diese ganzen blutabnahmen + hörtest beim kleinen noch machen lassen) und habe die u2 beim kia gemacht (die kann ja bis zum 10. lebenstag gemacht werden)

unser großer hat mich logisch im kh besucht er war ja ganz neugierig auf seinen kleinen bruder... wir waren davor mit ihm in einem babygeschäft und er hat ganz alleine das schmusetuch fürs baby rausgesucht... das hat er dann als geburtsgeschenk fürs baby ins kh mitgebracht und oh welch überraschung das baby hat ihm auch was mitgebracht weil er ja jetzt ein großer bruder ist ;-)

bei uns hat es super funktioniert - wir haben ihn von anfang an mit einbezogen - er durfte das zimmer mit streichen, möbel aufbauen etc. und war so ganz stolz endlich der große bruder zu werden - und kh haben wir ihm versüßt das er jetzt ganz tolle männertage mit papa verbringen darf (bei ihm im bett schlafen etc.)

lg das wird schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.