Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Superbabe25 am 08.07.2005, 18:11 Uhr

Hunde und Kleinkinder

Huhu,

bissel später, aber ich hoffe es macht nix!! Also:

wir haben eine Tochter (18 Monate) und einen Hund (10 Jahre, Pitbull-Schäferhund-Mix) und beide verstehen sich super gut. Sie füttert ihn immer mit Leckerlis und er leckt ihr wo er kann immer das GEsicht sauber! :-) Er war schon da als sie kam und wir haben ihn immer gucken und schnuppern lassen nur lecken natürlich nicht als sie noch soo klein war! Jetzt geniesst er die langen Spaziergänge mit uns und läuft auch prima am KiWa!! Wir wohnen in einer Mietwohnung und daher gehen wir halt oft und lang spazieren, aber da er schon älter ist, braucht er nicht mehr so viel Auslauf, ist schnell kaputt. Mit dem Urlaub, da ist eh nix geplant, wovon auch bezahlen!! Daher kein Thema, aber wenn kommt er mit oder bleibt bei meinem Schwager!!

LG Superbabe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.