Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca30 am 08.07.2005, 13:49 Uhr

Hunde und Kleinkinder

Hallo Chrisi,

1.ja einen Labbi 4j&ein Kind 3j

2.Mietwohnung

3.ja kann er bis zu 5 std machen wir aber sehr sehr selten

4.Paul geht immer mit uns und wir fahren auch nur mit dem Auto in den Urlaub.Wir fahren immer nur Nachts los da geht er voher noch mal Gassi und hält es dann so 9 std aus wie normal in der Nacht auch halten aber zwischen drin oft an weil ich meistens muss *G* und da geht er halt auch.Wasser &Futter&Napf sind immer dabei.

LG
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.