Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caaaro am 27.05.2003, 21:33 Uhr

Hochzeit der Patentante - mein Gehirn ist sooooo leer ;-)))

Hallo, an Euch alle! Bitte ganz dringend um ein paar Tips. Die Patentante (und gleichzeitig auch meine kleine Schwester;-) heiratet und ich möchte Ihr so eine richtig supertolle Hochzeit "servieren". Kennt jemand von Euch ein paar tolle Hochzeitsideen, Spiele oder Internetseiten zum Stöbern??? Bin für jeden Rat dankbar. Bitte antwortet mir ganz viel!!!!! Lieben Dank und schönen Dienstagabend;-))) Janine

 
2 Antworten:

Re: Hochzeit der Patentante - mein Gehirn ist sooooo leer ;-)))

Antwort von RamonaD am 28.05.2003, 7:49 Uhr

Hallo Janine!
Hmm, für ne Hochzeitszeitung ist es jetzt wohl zu spät, aber schau mal bei www.buchegger.com
Dort findet man viele Gedichte, Spiele u.s.w. zu sämtlichen Anlässen(auch zur Hochzeit).
Liebe Grüße und viel Spaß bei der Hochzeit.
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit der Patentante - mein Gehirn ist sooooo leer ;-)))

Antwort von Silkekind am 28.05.2003, 10:44 Uhr

Hallo,
www.hochzeitsseite.de
www.123-hochzeitszeitung.de

Ich mache auch gerade eine zeitung.
Was ich z.B. toll finde, ist ein persönliches Kochbuch fürs Brautpaar, mit Lieblingsrezpten aller Gäste, mit Bildern, ab besten so wie ein Scrapbook aufgemacht.
Oder ein "Bilderbuch" mit Bildern vom Kind gemalt, Fotos dazu, beim anprobieren der Robe, als Braut verkleidet, mal geschminkt oder so...
Oder ein Album, mit Sofortbildern der Gäste, auf der Hochzeit aufgenommen, jeder schreibt was dazu,...
Wir machen eine persönliche Hochzeitszeitung, mit Pointen aus dem Leben der brautleute, Bildern, deren Lieblingsrezpten von der mama..
Ich hab meine Ideen per google gesucht, unter "Hochzeit"...
Viel Erfolg

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.