Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 29.02.2020, 10:28 Uhr

Hirntumor

Hat dein Sohn Kopfschmerzen, Schwindelgefühl?
Hat er Probleme beim sprechen?
Schwankt er beim gehen?
Kann er sich schlechter als sonst Konzentrieren?
Entfallen ihm Wörter beim sprechen?
Hat er Sehstörungen? Sieht er Doppelbilder, schwarzer Fleck im Gesichtsfeld?
Ist er trotz ausreichend Schlaf, tagsüber sehr müde?
Hat er Probleme etwas zu greifen, langt daneben?
Ist dir aufgefallen, dass er Krämpfe hat?
War er ohnmächtig?

Wenn du bei allem nein sagen kannst, dürfte es sich wahrscheinlich um etwas anderes handeln.
Lass ihn trotzdem durchchecken und sprich über deine Ängste mit dem Kinderarzt.

Sagst du bei allem ja, dann sofort zum Arzt und alle Symptome schildern.

Was du beschreibst klingt danach als hätte er Magen Probleme. Welchen Ursprungs lässt sich so nicht sagen.
Du könntest ein Ernährungstagebuch führen, aufschreiben was er wann isst und trinkt und wann er erbricht, dazu die Situation aufschreiben. Was er gerade gemacht hat, wo ihr seid.
Vielleicht gibt es einen Zusammenhang.

Ich selbst erbreche immer Nachts zwischen 2-3Uhr, wenn ich tagsüber Würstchen mit Haut, Tomate mit Schale oder ungeschälte Paprika gegessen habe.
Also fast immer wenn ich am Tag (egal welche Uhrzeit) etwas schwer verdauliches esse.
Lasse ich das weg passiert nichts.
Mir ist nie übel, aber ich merke es ca. 10 Minuten bevor es losgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.