Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 25.10.2013, 11:01 Uhr

hilfeee brauch rat!!

am 2. Tag 20 Minuten raus gehen ist wohl eindeutig viel zu lang für dein Kind gewesen. es mag 2 von 100 Kindern geben wo das geht. dein Kind muss jetzt erstmalwieder Vertrauen aufbauen, das finde ich absolut normal. Du sschreibst du hast zeit bis nächstes Jahr, dann nutz sie und stresst euch nicht selber. nimm dein Kind die nächsten Male mit zum Klo (bzw biete es an), dann hat es auch eine Vorstellung davon wie weit du weg bist und wie schnell das geht. bei meinem Sohn würde das vermutlich helfen und nach 2-3 klogängen wäre das viel zu langweilig für ihn und er würde drin bleiben. wenn du vom Klo wieder kommst, lass dich nicht aufhalten und halte dich nicht selber auf (infos lesen). ich kann mir gut vorstellen das dein Kind jetzt einfach wieder 1-2 wochen braucht um Vertrauen zu fangen. man kannes ihm ja auch nicht verübeln, du hast es ganz aallein in einer fremden Umgebung allein gelassen, womöglich noch ohne Bescheid zu geben (?).

war das deine idee, die der erzieher oder ergab es sich einfach so? hat er schon vorher geweint oder erst nach den 20 Minuten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.