Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin0808 am 23.10.2013, 13:26 Uhr

welches babyfon?

Hallo zusammen!
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bi. Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Babyfon. Ich hab schon verschiedene ausprobiert, einige wieder umgetauscht, die nicht das gehalten haben was sie versprochen haben. Schließlich hab ich eins behalten, weil ich es leid war, aber zufrieden bin ich damit nicht. Habe es auch nur hin und wieder für meinen fünfjährigen Sohn in Gebrauch, wenn wir abends mal bei Nachbarn sind.

Jetzt brauche ich ein Neues, weil wir noch ein Baby bekommen. Ich brauche ein Babyfon mit guter Reichweite, damit ich auch mal in den Garten oder zu den achbarn gehen kann. Allerdings sollte die Tonqualität auch gut sein. Es nutzt mir eine hohe Reichweite nichts, wenn ich bei Nachbars nur ein Rauschen in der Leitung höre, nach Hause laufe und sich dann herausstellt: es war nur die CD, die ich gehört habe oder mein Kind hat nur gehustet.

Leider habe ich bisher noch kein Babyfon erwischt, was beide Kriterien einigermaßen erfüllt.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Lg Katrin

 
3 Antworten:

Re: welches babyfon?

Antwort von Jess1982 am 23.10.2013, 14:11 Uhr

Also ich habe eins von NUK - Kostet zwar ca. 130 €, aber ich bin seit 2 Jahren total zufrieden und benutze es auch immer noch, fahre damit so gut, dass ich es noch lange nicht beiseite lege, Leony ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches babyfon?

Antwort von sophie32 am 23.10.2013, 17:09 Uhr

Hallo

Wir haben das Angel care ac401 und ich kann es jedem empfehlen.
Die Übertragung ist Super und es hat auch eine Super Reichweite!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches babyfon?

Antwort von Mel+3 am 23.10.2013, 21:31 Uhr

Ganz klar ein Angelcare!
Wir haben auch schon einige durch, aber nur bei dem Angelcare kann man ALLES verstehen. Unseres steht im Schlafzimmer ca 2 Meter von Kind entfernt und ist auch noch abgedeckt (unser Kind kann das minimale Licht des AN Knopfes nicht vertragen, es muss stockduster sein im Raum)
Und eine gute Reichweite hat es auch und wenn man die nicht braucht (im eigenen Haus z.B.) kann man das ausstellen und die Strahlung ist geringer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.