Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nieke am 23.04.2005, 13:31 Uhr

Hilfe-mein Kind kommt in die Krippe!!!

Hallo,

ich kann Dir nur von den Erfahrungen einer Freundin von mir erzählen, die ihr Kind mit sechs Monaten in die Krippe gegeben hat. Sie hat zu der Zeit auch noch voll gestillt; sie hatte aber das Glück nicht weit von der Krippe zu arbeiten, so dass die Krippe bei Hunger immer angerufen hat und sie ist dann stillen gegangen. Ansonsten war und ist sie sehr zufrieden mit der Krippe, die Erzieherinnen kümmern sich rührend um die Kleinen, die Räume sind sehr schön eingerichtet. Also der Kleinen geht es dort richtig gut, sie ist ein fröhliches und quirliges Mädchen, dass den Kontakt zu anderen Kindern genießt.

Übrigens, Sie hat auch mit einem vier Stunden Platz angefangen und ist jetzt (sie ist jetzt 1 Jahr alt) 6 Stunden pro Tag dort.

Guck Dir doch einfach die Krippe an und hör dann auf Dein Bauchgefühl. Oder mach einen Probemonat aus.

LG Nieke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.