Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 23.04.2005, 12:55 Uhr

Bei uns nehmen sie erst Kinder ab 1 1/2 Jahre

Hallo!!!

Ich persönlich finde es auch SEHR früh, vorallem weil du noch stillst!!! Deine Kleine ist ja noch ein Baby und kein Kleinkind bei dem du zuviel klammern würdest. Dein Baby braucht im Moment NUR seine Mami und die gewohnte Umgebung! Ab und an mal einen Spielkreis, damit sie andere Babys und Kinder trifft, das finde ich sehr gut! Nadine war von Geburt an in der Still-u.Babygruppe und mit einem Jahr habe ich eine Krabbelgruppe gegründet, so hat Nadine immer Kontakt zu anderen Kindern und vermisst nichts.

Bei uns nehmen die Krippe erst Kinder ab 1 1/2 Jahre!!!!!

Ich habe ja 2 Töchter, Kathrin (fast 17 Jahre) und kl. Nadine (2 1/2 Jahre). Bei Kathrin "mußte" ich damals nach dem Erziehungsurlaub wieder arbeiten gehen, sonst wäre meine Stelle weg gewesen! Kathrin war genau 1 Jahr alt, ich habe sie also 3 mal die Woche für 6 Stunden zu meinen Eltern gebracht. Glaub mir, ich habe vieles "verpasst", leider!!! Aber, ich "mußte" arbeiten, wegen Haus und so, naja! Bei Nadine bin ich nur zuhause und ich "geniese" dies, von ganzem Herzen. Ob ich jemals noch mal arbeiten gehen, kann ich dir gar nicht sagen. Selbst Kathrin ist froh, das die Mama immer zuhause ist, wenn sie aus der Schule kommt!

Du wirst die richtige Entscheidung für euch treffen, da bin ich mir ganz sicher!

Alles Liebe für euch, liebe Grüße, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine und ****

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.