Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexmama am 19.03.2003, 12:50 Uhr

Hilfe, ich erkenne kaum noch liebe Seiten an meinem Sohnemann!!**vorsicht lang**

Hallo,

im ersten Moment dachte ich, Du schreibst über mein kleines Sonderexemplar. Meiner hat am Sonntag geburtstag und wird auch 5 und bei uns ist es ähnlich.

Wenn ich mit ihm etwas machen möchte, dann will er nicht und wenn er sieht, dass ich mich um die Kleine kümmern muß, dann will er was mit mir machen und ist beleidigt, wenn ich es nicht sofort tue.

Zimmer aufräumen geht nur unter Androhung von Wegnahme einiger Sachen, aber dann auch nur sehr spärlich. Und es ist ja wohl nicht zuviel verlangt, denn Müll in den Mülleimer zu stekcne und die Wäsche in die Wäschetonne??

Die kleine Schwester ist ja nur auf der welt um von ihm geärgert zu werden. Oder soll die noch zu etwas anderem gut sein???

Mittags müssen wir ja so laut sein, dass die Kleine aus dem Mittagsschlaf erwacht und natürlich dementsprechend gelaunt ist sie dann auch für den Rest des Tages.

Und Essen ist ja nur was für Babys. Er mäkelt an allem herum und wenn wir zusamen essen, mag er nichts, sondern kommt dann um 21. oder 22.00 an, dass er Hunger hätte. Ich bin dann meistens schon auf 180, weil ich denke, er kann ja essen, wenn alle essen und nicht, wann er das will, aber da er eh schon sehr schlecht ist, mache ich dann meistens noch etwas. Ich weiß auch, dass das nicht richtig ist, aber ion der Beziehung bin ich froh, wenn er dann mal was isst.

Und das könnte ich endlos so weiterführen. Vor allen Dingen tut es mir auch so sehr weh, wenn er so frech zu mir ist und auf nichts reagiert, was ich ihm sagen, aber bei Papa hört er im Moment auch nicht mehr so gut.

also Du siehst, Du bist nicht allein. Fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüsse

Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.