Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bea&Pünktchen am 19.03.2003, 15:12 Uhr

DANKE m.T.

Hallo ihr 3!!

Danke für eure lieben Anworten und Tipps.
Einiges hört sich wirklich gut an und wir werden das eine oder anderen versuchen auf uns umzusetzen.
Fernsehen gibt es seit 2 Tagen nur noch 1 Sendung bzw. 1 Film und danach ist Schluss.....mal sehen wie lange ich durchhalte wenn er weiter nörgelt und Theater macht.
Ich versuche zudem, den Kids gemeinsame Spielmöglichkeiten zu schaffen.....gemeinsames Lieblingsspielzeug ist übrigens die Little People Arche und die Big Baby Slide Rutsche, die im Zimmer der kleinen steht!
In eineinhalb Wochen fahren wir dann zudem gemeinsam übers Wochenende zu den Schwiegers......da kommt jeder mal etwas raus ( aus der verfahrenen Situation).
Basteln steht gerade auch hoch im Kurs.......leider klappt das eben nicht immer so toll wegen der kleinen.

Naja, alles in allem habe ich die Hoffnung alles wieder in den Griff zu bekommen wiedergefunden-DANKE!!

Liebe Grüße
Bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.