Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babs27 am 01.09.2004, 21:00 Uhr

hilfe, dunkle zähne

hallo,

Ich kann Dir nur raten so schnell wie möglich einen Zahnarzt-Termin aus zu machen!!! Mach druck und sag es ist super dringend!!!!
Mein großer Sohn hatte leider auch Probleme mit den Zähnen, ich war dann beim zahnarzt, der erste schaute nur kurz in den Mund, und meinte dann unter Vollnakose sollten die 4 oberen Schneidezähne raus.........
Man hatte ich schieß.....
Ich bin dann zu meinen Haus/Kinderarzt, und habe mit ihm darüber geredet, weil ich Angst vor der Vollnakose hatte, er gab mir eine Andere Adresse, von einer Zahnärztin, wo er sehr gute Erfahrung mitmachte!
Ich also dahin, habe erst mit ihr geredet und dann sehr schnell einen Termin gemacht, damit Sie sich ihn anschauen konnte!!!
Zum Glück!!!
Sie meinte nur, wenn der Arzt schon die 4 Schneidezähne ziehen wolle, hätte er auch zwei Backenzähne mitziehen müssen, das war Punkt 1!!!
Na ja, Sie schlug uns eine Art Teraphie vor und baute Seine kaputten Zähne wieder auf, und bis auf einen konnte Sie alle erhalten!!!!
Er ist seit dem bei Ihr in Behandlung, geht regelmäßig zu Kontrollen und Sie ist super zufrieden mit ihm!!!!
Er hat alles auch ganz toll mitgemacht.

Mach so schnell wie möglich einen Termin!!!!
Bevor es noch schlimmer wird!!!

Es könnten ja schon Bakterien im Zhan sein, die ihn von innen her zerfressen, dann wird es auch dunkler.......

Alles gute für Deinen Kleinen!!!

l.g Babs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.