Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulchen81 am 24.08.2013, 12:30 Uhr

hartan racer frage

wir hatten den hartan racer gebraucht gekauft und wollte mal fragen ob man den auch nach vorwärts richten kann,so das das kind nach vorne schaut.da er gebraucht ist,haben wir kein handbuch dazu.mein sohnemann möchte immer nach vorne sehen und will daher nicht mehr so gern in den wagen.möchte aber keinen buggy.die sind mir alle nix.

 
4 Antworten:

Re: hartan racer frage

Antwort von Baby2012Maslinica am 24.08.2013, 12:32 Uhr

Ich habe einen Racer GT den kann man auch anders rum drauf machen. Einfach anders rum einrasten lassen geht einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hartan racer frage

Antwort von paulchen81 am 24.08.2013, 12:35 Uhr

oh da muss ich mal gucken.ist kein schwenkschieber,bei denen gehts einfach.muss ich dann das ganze sitzteil abmachen und rumdrehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hartan racer frage

Antwort von Baby2012Maslinica am 24.08.2013, 12:59 Uhr

Einfach das Sitzteil links und rechts an den häcken lösen/ ziehen umdrehen und einrasten - fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hartan racer frage

Antwort von Ann78 am 25.08.2013, 13:46 Uhr

Seitlich unter der Sitzfläche sind Griffe, die zieht man senkrecht nach unten und hebt dann das Oberteil leicht gekippt an. Hakt aber schon oft, bei unserem zumindest. Und nach dem umdrehen musst du aufpassen, dass es wieder richtig einhakt. Mir kam mein Sohn mal entgegen, weil das Teil nicht richtig eingerastet war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.