Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 07.08.2005, 16:59 Uhr

Hab auch mal ein bisschen Vertrauen..

Hallo,

also mein Freund macht auch vieles anders und manches mach ich wohl besser (liegt an der Übung).
Mit Papa kommt es auch mal öfter vor, dass der Kleine ein Schramme kriegt (Männer toben auch ganz anders).

An Deiner Stelle würde ich ruhig fahren. Papa schafft das schon, zumal die Großeltern noch da sind.
Ich musste auch erst lernen loszulassen und meinem Freund als Papa was zuzutrauen. Es hat sich gelohnt, er macht sich immer besser.
Mein Freund hatte den Kleinen jetzt eine ganze Woche (ich war arbeiten) und alles Supi. Das Papa-Sohn-Verhältnis hat auf jeden Fall positiv profitiert.

Vielleicht ist es bei Euch auch so, weil Du ihm vieles abnimmst, immer zuerst aufpasst und deshalb das Gefühl hast, er sieht es nicht? Vielleicht kannst Du das für die Zukunft auch ein bisschen ändern?
Außerdem ist es normal, dass Du als Mutter dein Kind vor dem Papa hörst. Und wenn er muss, wird er die Kinder auch hören.

Alles Gute,
stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.