Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arven79 am 28.01.2008, 0:59 Uhr

HILFE! Meine tochter zieht sich aus und schmiert mit Stuhl

ja ihr habt glaube ich recht das thema töpfchen ist wirklich mein schwachpunkt ganz von ihr kommt das thema nicht ich versuche sie zu tranieren ich zwinge sie zwar nicht dazu ich frage sie ob sie will dann gehen wir wenn sie nicht möchte lasse ich es aber ich glaube sie merkt trozdem das ich mir da den kopf mache es ist aber auch so viel druck von aussen meine schwiegermutter meine schwegerin meine schwester sie machen mir den druck sie sagen es mir nicht ins gesicht aber meiner tochter z.b "na lea machst du schon pipi ins töpchen ... nein och da werden dich aber die kinder in der kiga (sie muß ab april in die kiga) auslachen oder da darfst du nicht in die kiga ja und bei mir macht es dann direckt kling kling die das ist doch zwischen den zeilen gelesen "hey du raben mutter du hast dein kind immer noch nicht sauber!!!" deshalb bin ich da auch fix und fertig das jetz das kommt mit der schmiererei alle lachen drüber und ich versteck mich in ecken und heule weil ich das als rückschlag empfinde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.