Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marlies am 31.10.2017, 18:39 Uhr

Grund zur Besorgnis oder ist das ganz normal? (Verhalten)

Danke an alle für die Antworten. Unser Sohn ist recht frisch 2 und hat noch eine gute Ecke Zeit bis zum 3. Geburtstag.

Angesprochen habe ich es wie gesagt schon, aber mir kommt es manchmal so vor, als tut die Ärztin das mit "überfürsorgliche Mutter" ab und ganz ehrlich so eine bin ich nicht. Auf der einen Seite möchte ich natürlich glauben, dass das einfach seine Art ist. Dass er einfach genau wie Papa früher eben für sich spielt. Auf der anderen Seite habe ich halt Angst davor, dass es IRGENDWANN heißt mit ihm stimmt etwas nicht, wieso wir nicht viel früher etwas unternommen haben, und all so etwas.

Und dann, neben all dem "seltsamen Verhalten", steht er heute in der Früh an unserem Bett, krabbelt hinein, kuschelt sich an mich und schläft weiter. Für mich war die Situation so unwirklich, dass ich sicher erst einmal eine Stunde wach lag und ihn beobachtet habe. Tagsüber dann alles wie gehabt. Nach dem Frühstück hat er sich in sein Zimmer verzogen und mit seinen Autos auf dem Spielteppich gespielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.