Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege08 am 26.10.2017, 12:23 Uhr

Grund zur Besorgnis oder ist das ganz normal? (Verhalten)

Hmmm, schwierig - aus der Ferne kann man das sicher nicht beurteilen. Die ersten 2/3 deines Textes fand ich jetzt nicht so beunruhigend. Kinder haben eben unterschiedliche Vorstellungen und entwickeln sich unterschiedlich.

Was ich aber doch merkwürdig finde ist, dass er sich mit 2 gerne längere Zeit allein in einem anderen Zimmer aufhält. Das kenne ich so in dem Alter nicht.
Findet dein Kinderarzt das auch normal oder ist das eine neue Entwicklung?

Ich würde da nochmal nachfragen und / oder die Gesamtsituation von Spezialisten (Sozialpädiatrisches Zentrum) begutachten lassen. Dann kannst Du entweder aufhören, Dir Sorgen zu machen oder man kann lernen, wie man dem Kind mit seinen Eigenheiten am besten begegnet.

Im Moment scheint ihr ja beide unzufrieden zu sein, weshalb ich auf jeden Fall versuchen würde abzuklären, ob es ein Problem gibt für welches man dann auch konkrete "Lösungen" finden kann.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.