Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny mit Emily & Liam am 29.11.2003, 22:57 Uhr

Gleiche Bedenken ...

Huhu Mine!

Wir haben hier auf dem Hof auch nicht so viel Platz zum Rumfahren ...
Ich werde das Laufrädchen auch unterwegs nutzen lassen müssen, ich erhoffe mir dadurch ja insgeheim, dass das Getrödel besser wird (c; Vermutlich muss ich ab Weihnachten immer hinterher rennen ...
Meine Bedenken sind auch, dass Emily vielleicht mal versehendlich den Lenker verreisst und auf der Strasse landet ... ich werde sie in jedem Fall erstmal auf dem Hof ausgiebig üben lassen. Dass sie mir absichtlich weg oder auf die Strasse fährt glaube ich nicht, da kann ich mich auf sie verlassen, sie ist schon sehr umsichtig und hat Respekt vor Autos!
Ihr habt doch auch einen Supermarkt gegenüber - da kann man Sonntags und samstag nachmittags SUPER üben - mit Kreidepacours usw.. Es wird sicherer, wenn sie sicher fahren können!

LG Jenny

PS: Welches nehmt ihr?? Emily möchte das (teurere) von Puky - das Kettler "is doch für Jungs!" (c:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.