Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrinsche am 28.11.2003, 20:14 Uhr

Essen für 11 Monate junge Babys?

Hallo,
meine Kleine (11 Monate) will seit einiger Zeit immer das selbe essen wie Mama und Papa.
Ich möchte jetzt auch anfangen, so zu kochen, daß sie richtig mitessen kann, bin mir aber unsicher, was sie schon alles essen darf. Okay, zu Scharfes, Fettiges oder Salziges ist tabu, aber wie sieht es z.B. mit Pilzen aus? Oder mit Kohl? Und kann man Fertigsoßen verwenden? Was habt Ihr denn so gekocht, als Eure Kinder in dem Alter waren?
Danke für Eure Tipps!
Gruß Katrin

 
2 Antworten:

Re: Essen für 11 Monate junge Babys?

Antwort von Tinky am 29.11.2003, 17:06 Uhr

Hallo Katrin,

mit 11 Monaten hat mein Sohn noch überwiegend Gläschen bekommen. Er hat zwar von allem kosten dürfen, aber sein Glas war ihm dann doch lieber.

LG Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen für 11 Monate junge Babys?

Antwort von babyandcats am 02.12.2003, 22:15 Uhr

Unsere Tochter hat mit 11 Monaten so ziemlich alles mitgegessen. Nicht scharf, aber auch Zwiebel... - Champignions z.B liebt sie heiß. Andere Pilze geb ich ihr aber nicht, da ich denke, daß die doch sehr schadstoffbelastet sind. Aber Zuchtchampignions sind auch nicht anders als anderes Gemüse und Obst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.