Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi12479 am 09.09.2003, 13:41 Uhr

Gitterstäbe am Bett

Hallo
ich wollte mal nachfragen, ab wann habt Ihr bei Euren Kindern die Gitterstäbe am Bett rausgenommen, also ich meine nur die einzelnen damit sie rauskrabbeln können, ich glaube die anderen bleiben dann erstmal drann damit sie nicht rausfallen ODER?????
Danke schonmal für Eure Antworten!!!
Viele Grüsse
Steffi

 
4 Antworten:

Re: Gitterstäbe am Bett

Antwort von Julia+Christopher am 09.09.2003, 15:02 Uhr

Mit 2 3/4 haben wir STäbe rausgenommen und mit 3 die restlichen Stäbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit 16 Monaten die Stäbe, aber nur für ca. ne Woche, dann komplett umgebaut. kommt aber immer aufs Kind an. zur vorsicht habe ich noch eine Matratze davor, aber rausgefallen ist er bisher nur ca 7 mal

Antwort von Katrin1807 am 09.09.2003, 17:02 Uhr

und das ist jetzt schon 2 Monate her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitterstäbe am Bett

Antwort von arnanja am 09.09.2003, 21:54 Uhr

Hallo
Ich habe den Rat bekommen die Stäbe möglichst lange drin zu lassen. Wir fahren öfter mal ein paar Tage zu einer Freundin oder sind auch oft den ganzen Tag bei meiner Mutter, wo sie dann ihren Mittagsschlaf macht. Es könnte schnell Probleme mit dem Reisebett geben, wenn das Kind es gewöhnt ist alleine aus dem Bett rauszukommen.
Und so lange nicht drüber geklettert wird oder etwas in der Art ist es meiner Meinung nach noch nicht notwendig.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitterstäbe am Bett

Antwort von schmidti am 10.09.2003, 14:21 Uhr

Hi,

wir haben sie auch raus gemacht das sie drüber geklettert ist und bevor sie sich den Hals bricht, lieber raus damit.
Wenn eure Schlafzimmer oben sind dann würde ich erstmal aufpassen nicht das sie die Treppen runterfällt.
Meine Schwägerin schliest das Kinderzimmer ab wenn er drinnen schläft damit nix passiert, zuerst hatte er auch Krach gemacht aber mittlerweile hat er sich daran gewöhnt.

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.