Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky, Lea & Sophie am 06.09.2003, 21:56 Uhr

Hochbett

Wir haben uns überlegt Lea zu Weihnachten ein Hochbett mit Rutsche zu kaufen.
Jaja ich weiß, Weihnachten ist noch lang hin, aber besser zu früh als zu spät *gg*
Könnt Ihr ein Hochbett empfehlen? Marke, Verarbeitung, Preis, Stabilität etc.
Würde mich über jede Info freuen.
LIebe Grüße,
Nicky

 
7 Antworten:

Re: Hochbett

Antwort von Tathogo am 06.09.2003, 22:03 Uhr

Hi!

Wie alt ist sie denn?

Meine Tochter hat mit 3 ihr erstes"richtiges"(halbhohes) Bett bekommen,ein halbes Jahr später ist sie ins Hochbett umgezogen(mit kleinem Bruder in der unteren"Etage"...)

Es ist ein FLEXA Bett,das hat uns am Ende absolut überzeugt in Punkto Verarbeitung und Stabilität...
Es hat 1000 verschiedene Aufstell -und Kombi Möglichkeiten und wir sind superzufrieden.

Nicht ganz billig,aber wir haben was das Thema"Bett" betrifft bis Teenager Zeitalter ausgesorgt*g*,einfach,weil sich die Betten super Kombinieren und gestalten lassen.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochbett

Antwort von Nicky, Lea & Sophie am 06.09.2003, 22:14 Uhr

Hallo Tanja,
Lea ist Anfang Juli 3 JAhre alt geworden, wäre dann also 3 1/2 wenn sie ins Hochbett zieht.
Es soll aber auch nur ein halbhohes sein, in dem Punkt sind mein Freund und ich uns schonmal einig *ohwunder* :-)

Welche Geschäfte führen denn Flexa Betten?

LIebe Grüße,
Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochbett

Antwort von Tathogo am 07.09.2003, 12:06 Uhr

Hi nochmal!

Also wir haben unseres aus einem Möbelhaus in unserer Nähe,ich denke alle gut geführten Möbelhäuswer haben ein Angebot an FLEXA Betten.

Es gibt aber auch eine Homepage:

http://www.flexa.dk/d/

Vielleicht kannste da mal schauen!

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochbett

Antwort von Tanja&Yannik&Pascal am 07.09.2003, 13:34 Uhr

Also,wenn du über deren HP den Katalog bestellst,schicken sie dir automatisch über deine Postleitzahl die Flexa Händler in deiner Nähe mit.Wir haben auch ein Flexa Hochbett,und sind total begeistert.LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochbett

Antwort von TADDY78☼ am 07.09.2003, 19:18 Uhr

Wenn du ein bißchen mehr investieren willst, dann schaue mal hier vorbei www.woodland.de wir haben uns das eine Bett von denen in einer Tischlerei nachbauen lassen und das sieht klasse aus. Und durch die hohe Absturzsicherung sind die Kinder besser geschützt vor Rausfall, auch wenn sie sich aufstellen.
Viel Spaß beim Bett aussuchen.

LG TADDY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LIeben Dank Euch allen - habe jetzt erstmal bei FLEXA die Unterlagen angefordert. o.T. LG von

Antwort von Nicky, Lea & Sophie am 07.09.2003, 23:09 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorsicht mit dem halbhohen Bett!

Antwort von Almiki am 09.09.2003, 7:39 Uhr

Wir waren kürzlich im Möbelhaus. Unser Sohn ist jetzt 3 und sollte auch zu Weihnachten ein halbhohes Bett von Flexa bekommen, aber dann wies uns die Verkäuferin darauf hin, daß unser Sohn da ja schon jetzt nicht mehr drunter stehen und spielen kann sondern nur gebückt drunter kann und das es dann nicht lange dauert und wir holen uns die Erweiterung für das hohe Bett und dann braucht man wieder eine neue Leiter, den gesamten Unterbau usw. und das Zeug vom Halbhohen steht dann herum. Sie empfahl uns, noch ein Jahr zu warten und dann gleich das Große zu nehmen. Irgendwie leuchtete uns das auch voll ein. Aber Ihr müßt das selber wissen, überlegenswert ist es, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.