Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oval am 07.09.2003, 12:00 Uhr

Locken abschneiden..

Hallo, mein Sohn hat ganz tolle Locken.Ich habe jetzt Angst, dass, wenn ich ihm die Haare abschneide, die Locken nicht mehr nachwachsen. Man hört ja schon mal sowas, von wegen die ersten Haare waren lockig und nach dem 1. Schnitt waren sie nur noch glatt. Weiss eine von euch was darüber oder hat eigene Erfahrungen beim Haareschneiden gemacht? Ausserdem interessiert mich, wie ich am besten meinem Zappelphilipp die Haare schneide, denn er bleibt bestimmt nicht lange ruhig sitzen ..:))
LG ute

 
2 Antworten:

Re: Locken abschneiden..

Antwort von Sille* am 07.09.2003, 12:32 Uhr

Hallo Ute!

Mein Sohn hat auch Locken und die wachsen ohne Ende.. Wenn die Haare nass sind dann kringeln sie sich gleich wieder ein, was ja leichte Schillerlocken nicht machen.Also denke ich wenn Dein Sohn auch so dolle Locken hat, dann müßten die auch wieder wachsen.Ich habe die Haare aber nie kurz "geschoren" immer nur die Locken weg geschnitten die sich so über den Finger gedreht haben.
Naja und bei uns klappt es am besten abends..weil er dann nach dem Baden sowieso müde ist und sich dann eher mit einem Buch zufrieden gibt :)
Viel Erfolg *g*

LG
Silke mit Till

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Locken abschneiden..

Antwort von DaleT am 09.09.2003, 21:02 Uhr

Hi !
Bei meinem Bruder damals sind sie nie wieder so schoen nachgewachsen =0(.

Er sah auch wie ein kleiner Engel aus.

Er hat jetzt zwar noch Locken, naja, wohl mehr Wellen, aber nicht mehr so wie als kleiner Fratz.

LG
Diana & Dale !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.