Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silly69 am 03.01.2012, 9:04 Uhr

gibt es hex hex smp????

Hallo,

habe eine Frage hat schon mal jemand was
vom HexHex Sympthrom gehört? Gibt es so
was wirklich und wenn ja was ist das?

Liebe Grüsse
Silvia

 
3 Antworten:

Re: gibt es hex hex smp????

Antwort von muddelkuddel am 03.01.2012, 9:38 Uhr

keine ahnung was du meinst.. syndrom? symptom? hexhex kenn ich von bibi blocksberg.. könnte mir das nur erklären, dass jemadn sich (oder anderen) immer möglichst schnell wünsche erfüllen will / kann ;-)

das hätte ich dann bitte auch gerne

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hex hex smp????

Antwort von Bubbles am 03.01.2012, 11:21 Uhr

Das könnte ein Helfer-Syndrom sein, hab ich zumindest bei google so ähnlich gefunden. Heißt, wenn jemand sich immer für die Probleme anderer Leute zuständig fühlt und diese für die Leute löst, also alles "wieder gut zaubert" (deshalb "hex hex").

Meinst du vielleicht sowas?

Sonst kenne ich noch "HEXadactylie" (also 6 FInger oder Zehen an einer Hand/ einem Fuß).

Oder es gibt auch noch eine Krankheit, bei der ein bestimmtes Enzym fehlt, das sich "Hex A" nennt, aber das Syndrom heißt ganz anders.

Und es gibt den Begriff "Hex" auch bei Computern, aber das geht vermutlich in eine ganz andere Richtung!

Willst du uns nicht vielleicht verraten, in welchem Zusammenhang du davon gehört hats? Vielleicht hilft das weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hex hex smp????

Antwort von Silly69 am 03.01.2012, 15:35 Uhr

Hallo,
mein 6 jähriger Sohn ist sehr weinerlich geht manchmal
bis zum erbrechen, weil er sich so reinsteigert in viele Situationen.
Habe da mal irgendwo so was aufgeschnappt (meine ich zumindenst)
Vielen Dank
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.