Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Werdeslieben am 02.01.2012, 22:54 Uhr

Welches Babyfon könnt ihr empfehlen?

Hallo an alle. Erstmal ein gutes neues Jahr euch allen. Ich habe mal eine Frage an euch. Kann mir jemand ein gutes Babyfon empfehlen. Also gute Preis-Leistung, weiter empfang, laut genug und sensilbel genug??? Bin auf der Suche aber überfordert. Bin dankbar für Tipps und erfahrungen.
Danke euch und liebe Grüße
Danny

 
7 Antworten:

Re: Welches Babyfon könnt ihr empfehlen?

Antwort von Mupflbubi am 02.01.2012, 22:58 Uhr

Hab eins von motorola mit kamera, bin sher zufrieden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyfon könnt ihr empfehlen?

Antwort von Werdeslieben am 02.01.2012, 23:07 Uhr

Hallo,
danke. Und wie teuer war es? Wie heißt es genau? Finde es echt schwierig weil es so viel auswahl gibt. Über mehr Info´s wäre ich dankbar!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyfon könnt ihr empfehlen?

Antwort von marijanam79 am 03.01.2012, 6:25 Uhr

Hallo!
Hab das angelcare ac 401! Ist super zuverlässig! Ist mit atemüberwachung, sprich der alarm geht los sollte das baby aufhören zu atmen. ich hatte halt immer mega panik vor sowas. kostet im laden ca 160 euro glaub ich. Habs bei amazon england bestellt für 90 euro vor 1,5 jahren. ok ist halt schlecht wegen der gewährleistung.aber es war nie defekt. die bedienungsanleitung kannst dir im netz holen. war sogar ein deutscher stromstecker dabei.
LG marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyfon könnt ihr empfehlen?

Antwort von bubumama am 03.01.2012, 9:14 Uhr

Wir hatten ein Siemens, die genaue Bezeichnung weiß ich aber grad nciht. Ist aber schon sehr alt.
Hat uns nun aber gute 6 Jahre insgesamt gute Dienste geleistet, Reichweite war okay, Empfang war super.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Motorola

Antwort von Mupflbubi am 03.01.2012, 11:36 Uhr

http://www.amazon.de/Motorola-188406-Digitales-Farbdisplay-Infrarot-Nachtsichtkamera/dp/B002KV14LG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1325586874&sr=8-4

Wie gesagt bin sher zufrieden damit, kann eigentlich nix negatives sagen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyfon könnt ihr empfehlen?

Antwort von Forscherin777 am 03.01.2012, 16:33 Uhr

Hallo,

wir haben das Philips Avent Eco Dect.

Und wir sind wirklich super begeitstert davon!
Die Elterneinheit ist uns auch schon mehrfach runtergefallen, kein Problem.
Die Elterneinheit hat außerdem eine Befestigung zum ranklipsen an die Hose, was sehr praktisch ist.
Die Babyeinheit hat ein Nachtlicht, dass wir seit der Geburt fast jeden Abend nutzen... hätte ich vorher gar nicht so gedacht.

Wir können das uneingeschränkt empfehlen.

Viele Grüße....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyfon könnt ihr empfehlen?

Antwort von Nachtwölfin am 04.01.2012, 1:34 Uhr

Wir haben eins von Reer. Ohne irgendwelchen Schnickschnack wie Bildschirme oder Temperatur oder irgendwelche Alarme etc. Einfach nur ein Sender-Empfänger-Teil, das eine lange Akkuleistungszeit und große Reichweite (ich glaube bis 400m) hat. Finds gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.