Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuHaMa am 03.01.2012, 7:42 Uhr

Unruhige Nächte - kennt das jemand?

So langsam mache ich mir echt Sorgen... Unsere kleine Maus wird diesen Monat 3 Jahre alt. Seit etwa 2 Wochen wird sie zwischen 22.30 und 2.30 Uhr mindestens 4 mal laut weinend wach...jede Nacht...Es dauert immer bis wir sie beruhigt haben, manchmal will sie auch gar nicht mehr schlafen oder zu uns ins Bett. Meistens jedoch reicht es wenn man ihr gut zu redet, ihr ihren "Nuna" wiedergibt und rausgeht. Bis zum nächsten Mal....
Sie hat immer super durchgeschlafen, es sei denn sie war krank.Tagsüber ist sie qietschvergnügt, kränkelt nicht. Zähne können es doch auch nicht sein....
Kennt es jemand?

 
2 Antworten:

Re: Unruhige Nächte - kennt das jemand?

Antwort von marijanam79 am 03.01.2012, 9:05 Uhr

Hallo!
Ich würde sagen das ist normal.meine maus wird jetzr ein jahr und hat von der 7. Woche bis zum 10.monat durchgeschlafen.und jetzt?! Entweder wird sie nur ein mal wach,kam aber auch schon vor dass sie im halben stundentakt wach war.das können die zähne sein,ein schub.du musst bedenken sie wird jeden tag grösser,neugieriger und muss alles verarbeiten.nimm sie zu dirwenn sie nachts weint.versuch euch beiden so wenig stress wiemöglich zu machen.keine sorge du wirst sie nicht daran gewöhnen.es kommen auch wieder ruhigere nächte.
Liebe und solidarische grüsse
marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nächte - kennt das jemand?

Antwort von kriku am 03.01.2012, 18:59 Uhr

Hallo,

das Problem haben wir jetzt auch etwa seit 2 Wochen. Wir schieben es auf die ganzen, spannenden Sachen, die ja in der letzten Zeit so los waren. Weihnachten, Silvester etc. Unsere ist jetzt 20 Monate alt. Ich denke, die Kleinen brauchen etwas mehr Zeit um die ganzen Eindrücke zu verarbeiten. Letzte Nacht waren wir auch von 0:15 Uhr bis 4:30 Uhr wach. Haben sie bei uns im Bett gehabt etc. hat alles nicht geholfen. Ich hoffe heute wird es wieder besser... Und vorher hat sie soetwas nicht einmal gehabt. War eine super Schläferin. Seufz! Kann nur wieder besser werden, oder?

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.