Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evalein111 am 23.09.2004, 9:21 Uhr

Gesucht Mamis von Kinder die zw. März und Mai 2003 geboren wurden!

Hallo alle Mütter,

habt ihr Lust in einem kleinen Forum privatem Forum mitzuschreiben, wo es um euch und eure Kinder geht?
Auf ein bisschen Abwechslung und nette Mamis, dann schreibt mir doch einfach eine Email an: EvaMaria.Weber@gmx.de
Die Emaile Adresse ist auch oben bei RUB hinterlegt.
Es wäre sehr schön wenn ihr etwas über euch und eure Kinder erzählt und ein Bild von euch und eines eures Kindes mitschickt.
Melde mich dann umgehend bei euch und schreibe euch den Link damit ihr euch in unserem Forum anmelden könnt!

Über jedes neues Mitglied freuen wir uns!

Herzliche Grüsse
Eva

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.