Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica&Devin am 21.09.2004, 15:59 Uhr

Geburtstagsgeschenk

Hallo,
ich brauche mal Euro hilfe.
men Sohn wir anfang November 1 jahr alt. da er fast alles hat weiß ich einfach nicht was ich ihm zum geburtstag kaufen soll. Habt ihr vielleicht eine Idee??

Gruß Jessi

 
2 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von LillyK am 21.09.2004, 20:58 Uhr

Hallo,
Mein Kleiner ist auch ein Novemberkind.
Er hat letztes Jahr zum 1. Geburtstag sein Bobbycar bekommen, Bilderbücher, Klamotten und kurz danach zu Weihnachten einen Schlitten, Legozootiere, Bettwäsche

Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter.
Da ja beides so kurz hintereinander ist, bekommt er halt immer ein wenig und im Sommer gabs einiges zwischendurch z. B. Klettergerüst mit Schaukel, Hüpftier, Dreirad....

LG Anja+ Cedric

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1. Geburtstag

Antwort von tinai am 22.09.2004, 11:47 Uhr

Also in der Regel bekommen das die Kleinen ja noch gar nicht richtig mit. Ich würde vielleicht sogar gar nichts schenken, auf jeden Fall nur ein Päckchen (meist kommt von Verwandten ja auch noch was), das aber schön verpackt. Kann ein schönes Buch sein, Bobbycar hatten wir auch zum ersten Geburtstag von der Oma. Puppenwagen mögen auch Jungs sehr gerne. Gerade wenn sie laufen lernen, es gibt einen schönen von HABA der auch schwer genug ist, die bieten aber auch einen reinen Schiebewagen an, der ist auch sehr schön und so etwas wird lange bespielt.

Ansonsten finde ich das drumherum viel wichtiger. Gemeinsamer Geburtstagskaffee mit einer Kerze besondere Dekoration und Kuchen, die Kleinen bekommen schon mit, dass sie etwas besonderes dann sind.

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.